Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Simon Glöser Simon Glöser aus Freiberg schrieb am 9. April 2024 um 9:44
besten Dank, unser Besuch aus Kolumbien war sehr begeistert. So etwas hatten Sie in Deutschland nicht erwartet.
Bastian Gaidzik, M.Sc. Bastian Gaidzik, M.Sc. aus Freiberg schrieb am 5. April 2024 um 15:30
Führung auf spanisch: es hat alles wunderbar funktioniert und die Delegation war begeistert!
Max Max aus Freiberg schrieb am 3. April 2024 um 22:28
Die Tour heute war sehr informativ, der Guide nett und kompetent.Wir hatten Spaß und können die Entdeckertour nur weiterempfehlen. Glück auf und bis zum nächsten Mal!
Jens Jens aus Freiberg schrieb am 24. Januar 2024 um 13:21
Gratulation zum neuen Gästebuch. Dann hoffen wir auf viele positive Einträge!!! 👲
Admin Admin aus Freiberg schrieb am 24. Januar 2024 um 10:25
Ab heute haben wir auch ein Gästebuch online. Wir freuen uns über viele positive Einträge, aber auch über Anregungen und Kritik. Glück Auf!